Wall of Faces

Wall of Faces

Wir zeigen Gesicht fürs Fahrradfahren in der Region Hannover. Im Rahmen der StadtMensch&FahrRad wollen wir die Bedeutung des Radfahrens für Menschen in der Stadt und Region Hannover sichtbar machen. Deshalb starten wir die Aktion Wall of Faces und alle Fahrradfans in der Region Hannover können mitmachen!

Das geht einfach: Dein Gesicht für Fahrrad fahren in der Region Hannover? Dann sende uns dein Profilfoto über das Kontaktformular unten. Und nenne uns drei Hashtags zu: Was ist für euch Fahrrad fahren in der Region Hannover? .

Das Portraitfoto sollte farbig und frontal aufgenommen sein. Auf unserem Beispielfotos könnt ihr den richtigen Bildausschnitt sehen. Bei den Hashtags sind euer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Möchtet ihr euch kurz halten und prägnant ausdrücken, was Radfahrten für euch bedeutet? Oder lasst ihr euch zu einzigarten Wortkompositionen inspirieren? Auch das ist möglich.

Über das untenstehende Kontaktformular könnt ihr euren Beitrag einreichen. Außerdem müsst ihr mit einem Klick der Veröffentlichung zustimmen. Wir möchten die Wall of Faces nämlich online präsentieren, um allen Besucher*innen zu zeigen, dass wir Fahrradfahrende viele und vielfältig sind. Zudem ist eine Banneraktion in den 21 Kommunen der Region Hannover geplant, für diese müsst ihr separat zustimmen.

Wir freuen uns auf eure Beiträge. Bei Fragen könnt ihr uns unter smfr@umweltzentrum-hannover.de oder unsere Präsenzen in den sozialen Netzwerken kontaktieren. Natürlich dürft ihr euren Beitrag auch bei Instagram & Co teilen. Wir freuen uns, wenn ihr dafür den Hashtag #StadtMenschFahrRad nutzt.

Hier kannst du dir die Beiträge zur Wall of Faces anschauen

#Freiheit
#Unabhängigkeit
#Verkehrswende

#flexibel
#Ausflüge
#umweltbewusst

#Urlaub
#wenigerAutos
#ungebunden

Teilnahme

… Wir freuen uns auf eure Teilnahme!















    max. 5MB, Dateiformate: .jpg/.png

    Freigabe 1

    Freigabe 2 (optional)

    Freigabe 3 (optional)

    Hier gelangen Sie zu den Datenschutzbedingungen.

    Hier gelangen Sie zu den Teilnahmebedingungen.


    r

    Hinweis

    Für Ihre Teilnahme am STADTRADELN-Wettbewerb und den weiteren Angeboten dieser Seite beachten Sie bitte die jeweils tagesaktuellen Regeln zum Infektionsgeschehen der Corona-Pandemie.